Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(13)
>
(13) Dhenz
Wed, 18 February 2015 01:04:09 +0100
url  email

Nnahabend!!!So bin jetzt auch noch zum hf6ren gekommen. Also der Sprung der Aufnahmequalite4t ist schon exertm! Ich glaube das hat sich auf jeden Fall gelohnt!Ja ein wenig in der Gegend rumknipsen we4r schon cool gewesen aber so gabs immerhin was leckeres zu beissen Ich glaube das war echt ein wfcrdiger Ersatz! Festival of Lights kommt wieder, und wer weiss Yvo vielleicht auch.

(12) Ulrike
Fri, 29 March 2013 13:24:02 +0100
email

Wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Dirigenten!

(11) Beate
Fri, 6 July 2012 06:13:08 +0100
email

Hallo Ihr!
Hab mir mit ehmut die Bilder von den letzten Auftritten angeschaut. Vermiss das Musikerleben doch noch!
Freu mich aber am Wochenende endlich mal wieder ein richtiges Schützenfest feiern zu können. Am Niederrhein gehen da die Uhren doch anders.
Hoffe seh den ein oder anderen von Euch Samstag in der Halle!
Viele Grüße
Beate

(10) Eva
Fri, 4 May 2012 07:11:26 +0100

Meine Lieben...
habe mir die Fotos angeschaut und ich muss sagen, ich vermisse euch! Ich wünsche euch für die kommende Schützenfestsaison viel Spaß! Ich bin mir sicher ihr werdet alles geben und die Hallen rocken!

Ich hoffe auf viele tolle Bilder von euch! Trinkt nur so viel wie rein passt und tut nichts was ich nicht auch tun würde ;)

Die liebsten Grüße vom anderen Ende der Welt,
horrido,
eva

(9) Steffi Theune
Fri, 30 December 2011 10:49:16 +0100

Hallo liebe Musikkollegen!
Ich möchte Euch auf diesem Wege allen einen richtig guten Start ins Jahr 2012 wünschen! Feiert ordentlich, laßt die Korken knallen und ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr alle gesund und munter wieder! Eure Steffi

(8) MV Alme
Sat, 5 November 2011 13:29:41 +0100
url 

Am Samstag, 17. März 2012 kommt mit „Vlado Kumpan und seinen Musikanten“ eine absolute Ausnahmeformation auf dem Gebiet der böhmisch – mährischen Blasmusik erstmals in diese Region.
Die atemberaubende Leichtigkeit ihres Spiels, eine Spitzenakrobatik auf den Instrumenten, alles perfekt ausgeführt, geht an die Grenze des Machbaren . Niemand im Publikum kann sich ihrer Virtuosität entziehen.
Karten für dies Konzert können über www.musikverein-alme.de im Vorverkauf zum Preis von 17 € erworben werden.

(7) Birgit
Fri, 24 June 2011 14:33:07 +0100
email

finde euch klasse. das Konzert am Mittwoch-Abend auf dem Schützenfest bei st. Georg in Meschede war top.
Tolle Leistung. Hut ab.

(6) Theresa
Fri, 10 June 2011 14:37:27 +0100

Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß in Warstein!!
Trinkt ordentlich einen für mich mit :)

Liebe Grüße
Theresa

(5) Alfons Schneider
Mon, 16 May 2011 12:40:28 +0100
url  email

Nochmal einen herzlichen Gruß von den "Hinterbänklern" im Bus der Salzburgtour. Wir waren dann auch um 0.30 Uhr endlich in Sümmern.

(4) Manu
Sun, 2 January 2011 08:50:54 +0100

Ich wünsche allen Valmetalern Musikanten und Gästen unserer Seite ein gesundes ,neues Jahr 2011!
Manu

>