«

»

Mai 28

Frühschoppenkonzert

Die Valmetaler Musikanten veranstalteten am Sonntag, den 26.04.2015 ein Frühjahrskonzert rund um den Junkernhof in Ramsbeck. Zahlreiche & abwechslungsreiche Musikstücke wurden von 12:00 – 16:00 Uhr vorgetragen. Neben Würstchen standen viele leckere Kuchen und Torten auf der Speisekarte, die zahlreiche Besucher anlockten. So entstand ein gemischtes Publikum von jung bis alt, die an diesem Sonntagnachmittag den Klängen der Musik lauschten. Auch die jungen Gäste probierten fleißig die ausgestellten Instrumente aus und konnten einen kleinen Einblick in die Musikwelt erlangen- die Valmetaler Musikanten hoffen auf baldigen Nachwuchs!

Zum Abschluss möchten wir noch unseren fleißigen Helfern danken, die sich um den Getränke-, Kuchen- und den Würstchenverkauf kümmerten- vielen Dank für Eure Unterstützung!

Auf ein baldiges Wiedersehen, möglicherweise auf dem ein oder anderen Schützenfest,

die Valmetaler Musikanten